Gapperer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Problem mit NVIDIA GTX 780 - Lüfterproblem
Hallo,
ich muss mal um Hilfe für meinen Kumpel bitten.
Er hat sich über Rhino-PC einen PC zusammenbauen lassen.
Dort ist eine GTX 780 von "MANLI" verbaut.
Allerdings läuft der LÜfter der Grafikkarte ständig auf höchster Geschwindigkeit. Wenn ich bei ihm über den MSI Afterburner die Lüftergeschwindigkeit manuell regeln will, passiert nichts.
Komisch ist auch, dass wenn er spielt (Call of Duty) die Grafikkarte leise wird.

Alle Treiber sind installiert und auf neuestem Stand.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Grüße
Gapperer
Hallo,
ich muss mal um Hilfe für meinen Kumpel bitten.
Er hat sich über Rhino-PC einen PC zusammenbauen lassen.
Dort ist eine GTX 780 von "MANLI" verbaut.
Allerdings läuft der LÜfter der Grafikkarte ständig auf höchster Geschwindigkeit. Wenn ich bei ihm über den MSI Afterburner die Lüftergeschwindigkeit manuell regeln will, passiert nichts.
Komisch ist auch, dass wenn er spielt (Call of Duty) die Grafikkarte leise wird.

Alle Treiber sind installiert und auf neuestem Stand.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.

Grüße
Gapperer

