Problem mit NVIDIA GTX 780 - Lüfterproblem

AW: Problem mit NVIDIA GTX 780 - Lüfterproblem

Danke! Also sprich ich muss bei seiner Grafikkarte den Lüfter inklusive Kühler abbauen?

Das werde ich heute Abend mal ausprobieren.
 
AW: Problem mit NVIDIA GTX 780 - Lüfterproblem

Super. Dann werde ich mir das abends mal anschaun. :D

Ich meld mich wieder, wenns daran nicht gelegen hat.
 
AW: Problem mit NVIDIA GTX 780 - Lüfterproblem

Also... :D

Ich hab den Kühler abgeschraubt und hab den Stecker vom Lüfter herausgezogen und wieder draufgesteckt.
Hab erst gedacht, dass das nichts bringt, da ja der Stecker vorher auch draufgesteckt hat.

Naja, Kühler wieder draufgebaut und in den Computer gesteckt.

Und siehe da... läuft leise und es wird in GPU-Z auch die RPM angezeigt.


Danke Euch für die Hilfe. .D
 
Zurück