RedoX
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner gerade eben gekaufter HD 5770
Und zwar habe ich WIndows7. Ich habe die Karte eingebaut, WIndows gebootet und sie ging, ohne Problem, jedoch ging der Sound nicht mehr. AUch nachdem ich den Treiber der Karte installiert habe ging er nicht.
Also habe ich Windows 7 neu installiert (war sowieso wieder mal an der Zeit
) Naja, Aber leider ging der Sound auch direkt nicht nach der Installation. Ich habe also den Realtek HD Audio Treiber installiert, immer noch kein Sound. Dann habe ich den Realtek ATI HDMI Treiber installiert, immer noch kein Sound. Ich bin langsam am verzweifeln, immer steht: Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Naja als einziges Wiedergabegerät in der Liste wird Realtek HDMI output angegeben, was mir nichts bringt...
Was soll ich tun? xD
Ich habe ein Problem mit meiner gerade eben gekaufter HD 5770
Und zwar habe ich WIndows7. Ich habe die Karte eingebaut, WIndows gebootet und sie ging, ohne Problem, jedoch ging der Sound nicht mehr. AUch nachdem ich den Treiber der Karte installiert habe ging er nicht.
Also habe ich Windows 7 neu installiert (war sowieso wieder mal an der Zeit
) Naja, Aber leider ging der Sound auch direkt nicht nach der Installation. Ich habe also den Realtek HD Audio Treiber installiert, immer noch kein Sound. Dann habe ich den Realtek ATI HDMI Treiber installiert, immer noch kein Sound. Ich bin langsam am verzweifeln, immer steht: Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Naja als einziges Wiedergabegerät in der Liste wird Realtek HDMI output angegeben, was mir nichts bringt...Was soll ich tun? xD