Hi leute!
Ich habe gestern abend meine neue GraKa (Msi R9 280) und 'nen neuen Cpu Kühler (Scythe Kabuto II) bekommen und heute eingebaut. Habe alles zusammengebaut, angesteckt und den PC eingeschalten. Alle Lüfter haben begonnen zu drehen aber der bildschirm hat kein Signal bekommen.
Ich habe nochmals alles überprüft (Grafikkarte aus und eingebaut, Kabel an und abgenommen, PCI anschluss gereinigt, etc.) dann hab ich das System gestartet Lüfter beginnen zu drehen und dann hat der PC 2x kurz gepiept und ich habe den PC sofort abgeschalten. Was ist daran defekt? Ich hoffe auf schnelle Hilfe!
-Ablaxious
Ich habe gestern abend meine neue GraKa (Msi R9 280) und 'nen neuen Cpu Kühler (Scythe Kabuto II) bekommen und heute eingebaut. Habe alles zusammengebaut, angesteckt und den PC eingeschalten. Alle Lüfter haben begonnen zu drehen aber der bildschirm hat kein Signal bekommen.
Ich habe nochmals alles überprüft (Grafikkarte aus und eingebaut, Kabel an und abgenommen, PCI anschluss gereinigt, etc.) dann hab ich das System gestartet Lüfter beginnen zu drehen und dann hat der PC 2x kurz gepiept und ich habe den PC sofort abgeschalten. Was ist daran defekt? Ich hoffe auf schnelle Hilfe! -Ablaxious