Problem mit neuen nForce 258.96 für Mobile GPUs ??

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Problem mit neuen nForce 258.96 für Mobile GPUs ??

Hi

hab mir gestern mal den besagten Treiber installiert und bekam einen seltsamen Fehler 'Datei nvcompiler.dll nicht gefunden'. Über einen Kontext sollte ich manuell die Datei lokalisieren. Die Datei ist aber im Install Ordner gepackt vorhanden 'nvcompiler.dl_'. Bei manueller Auswahl kann ich die Datei zwar mit OK bestätigen aber der installer reagiert nicht darauf. Ich hab die Datei dann übersprungen und die Installation fortgesetzt. Ich konnte bisher noch keine Auswirkungen feststellen. Ich frag mich aber dennoch welchen Zweck die Datei hat und, warum sie nicht zu installieren ging.:huh:

greez

AW: Problem mit neuen nForce 258.96 für Mobile GPUs ??

*push*

Ich weis, tote Topics sollte man nicht künstlich beatmen aber mich quält die Tatsache, dass diese Bibliothek fehlt und, dass keinerlei Hinweis,über die Funktion der dll, zu finden ist. Nach seitenweisen rumkoogeln ohne Erfolg, hab ich zumindest rausgefunden, dass alle nForce User die 'nvcompiler.dll' im System Ordner haben. Irgendwas mit 'Treiber Kompatiblität', stand in einem Forum aber ohne 'wofür, warum, wie' könnte die Funktion der dll auch equivalent zu meinem Arsch sein. :-S

Dummerweise kann ich auch keine einzelnen install shield Dateien entpacken, sonst hätte nur checken müssen welche Funktionen die dll exportiert.

Ich bin scheinbar der einzige der diese dll nicht im System hat. Bis jetzt konnte ich nicht feststellen ob und wie es sich letztendlich auswirkt. Fehlt was im Treiber oder geht was :stick:Spezielles nicht?

Bitte, ich brauch Antworten, sonst ist das Google Top Ten Suchergebnis für 'nvcompiler.dll' weiterhin diese Zombie Thema hier. :klatsch:

Zurück