• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit neuem PC (Bildschirm hat kein Signal)!

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich habe heute einen zweit PC zusammen gebaut der aus neuen Teilen besteht.

Ich führe mal kurz die Liste auf und schilder dann das Problem.

PC-Daten:

Mainboard: MSI 870-C45
CPU: AMD Athlon II X3 450 - Boxed
Grafikkarte: Sapphire HD5450 1GB DDR3
Netzteil: Superflower 700W

So PC war recht schnell zusammengebaut und sollte dann natürlich neu aufgesetzt werden bzw Windows aufgespielt werden.

Allerdings bekommt der Bildschirm kein Signal und die Maus (Lasermaus) leuchtete beim alten PC immer rot (auch wenn der PC aus war aber das Netzteil an war).
Beim neuen leuchtet sie nur kurz beim Reinstecken und bleibt dann permanent aus, die Tastertur genau so.

Lüfter drehen aber alle und es leuchten noch 4 blaue LEDS auf dem Mainboard die irgendwie zu dem CPU gehören worüber ich im Handbuch aber nichts finden konnte was die
bewirken. Nur in welcher Phase der CPU läuft aber wurde ich nicht schlau draus.

An die onBoard Karte kann ich den Bildschirm leider nicht anschließen da der VGA-Stecker vom Monitor die (Stäbchen) im Stecker hat und dies ist beim Mainboard genau anders rum.

Freue mich über jede Hilfe, hatte so ein Problem noch nie bei meinen selbst gebauten Rechnern.

mfg
Raz3r

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Erlischt dann nicht die Garantie für das Produkt?

EDIT: Ok, nee kann ja nit darf man ja normal tauschen.
Also so 10min. mal draußen lassen müsste reichen oder?

EDIT 2: So die Batterie war jetzt ca. 15min. draußen, wieder eingesteckt, Lan-Verbindung (leuchtet), Maus und Tastertur aber weiterhin nicht und Bildschirm hat auch kein Signal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Netzteil hatte ich noch neu hier rumfliegen weil ich es für meinen Rechner nit brauchte.
Also sonst währ da ein anderes verbaut worden aber es ist neu und lag halt nur hier rum.

EDIT: Also hab RAM´s mal nur 2 Slots belegt statt alle 4. Einer hat 2GB.
Aber hat sich nichts getan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück