problem mit netwerkkarte

TheElexion

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Nachdem ich mich auf Grund meiner permanent überhitzten CPU dazu entschieden habe eine Wasserkühlung (Corsair H100i) zu kaufen. Ist sie gestern mit der Post gekommen und ich habe sie natürlich sofort eingebaut.
Nun mein Problem: seit der Installation erkennt mein PC die Netzwerkkarte nicht mehr. Im Bios ist sie aktiviert aber sie wird nich im gerätemanager angezeigt und dadurch kann ich auch keine Treiber installieren. Beim versuch die Treiber zu Installieren kommt eine Fehlermeldung das keine Netzwerkkarte dieses Typs vorhanden ist.

ASUS crosshair v formula-z - interne Netzwerkkarte
Windows 7 Ultimate

mfg florian

Also einfach aufm Board.

Eventuell mal schauen, ob der Kühler zu fest gezogen ist. Dabei können Leitungen abgequetscht werden.

Ah das habe ich noch nicht geprüft ich werde sobald ich die chance dazu habe es prüfen und hier wieder antworten

Wenn das nicht hilfte nochmal alles ab was nicht notwendig ist! Sprich Graka Soundkrate o.Ä. alles mal raus und boote und testen. Immer noch nicht? BIOS reset / CMOS flash und wenn das nicht hilft BIOS Update.

Zurück