Jy-Falc00n
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nabend!
Da heute ein Teil der Sachen für meine Zweit PC gekommen sind habe ich schon mal mit dem Nötigten einen Test Aufbau vorgenommen und bin auf folgendes Problem gestoßen.
Wenn ich denn BIOS frisch Resete und in das Menü für Spannungen, Takt etc. gehe, ist dort als niedrigste Spannung 1,1V angeben und ausgewählt. Wenn ich jedoch nun Neustarte ist die Min. Spannung 1,29 V. Wenn ich weiter nach unten gehen will, spring er auf 2,1 V was ich nun wirklich nicht angemessen finde
.
Da ich nun nicht bei Standart Takt mit 1,29V fahren will, frage ich nun euch was ich gegen dieses Phänomen machen kann. Neustes BIOS ist bereits drauf!
Link zum Mainboard : MSI Technology GmbH - Insist on the Best
Grüße
Jy-Falc00n
Da heute ein Teil der Sachen für meine Zweit PC gekommen sind habe ich schon mal mit dem Nötigten einen Test Aufbau vorgenommen und bin auf folgendes Problem gestoßen.
Wenn ich denn BIOS frisch Resete und in das Menü für Spannungen, Takt etc. gehe, ist dort als niedrigste Spannung 1,1V angeben und ausgewählt. Wenn ich jedoch nun Neustarte ist die Min. Spannung 1,29 V. Wenn ich weiter nach unten gehen will, spring er auf 2,1 V was ich nun wirklich nicht angemessen finde
. Da ich nun nicht bei Standart Takt mit 1,29V fahren will, frage ich nun euch was ich gegen dieses Phänomen machen kann. Neustes BIOS ist bereits drauf!
Link zum Mainboard : MSI Technology GmbH - Insist on the Best
Grüße
Jy-Falc00n