L Luzifer1121 Schraubenverwechsler(in) 17. Juli 2014 #1 Mein mic funktioniert einfach nicht mehr, mit der Soundkarte und in Teamspeak steht das es ungültig ist
Mein mic funktioniert einfach nicht mehr, mit der Soundkarte und in Teamspeak steht das es ungültig ist
T toka1971 PC-Selbstbauer(in) 17. Juli 2014 #2 Hey Luzifer, Onboard Soundchip im Bios deaktiviert? Steckt die Karte im richtigen PCIe Slot?? Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Xonar DXG, daher frag ich. In der Systemverwaltung von Windows mal die Settings kontrolliert? Treiber (die richtigen) installiert?? Gruß, toka
Hey Luzifer, Onboard Soundchip im Bios deaktiviert? Steckt die Karte im richtigen PCIe Slot?? Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Xonar DXG, daher frag ich. In der Systemverwaltung von Windows mal die Settings kontrolliert? Treiber (die richtigen) installiert?? Gruß, toka
SilentMan22 BIOS-Overclocker(in) 17. Juli 2014 #3 Kabel kaputt? Stecken die Stecker richtig? Sitzt die Karte richtig im PCI-Slot? Treiber mal neu installiert?
Kabel kaputt? Stecken die Stecker richtig? Sitzt die Karte richtig im PCI-Slot? Treiber mal neu installiert?