Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass es bald 8 Jahre auf dem Markt ist reicht schon als Begründung.
Dazu kommt völlig veraltete Technik, welche nicht im Ansatz auf aktuelle Hardware ausgelegt ist, sowie miese Spannungsregulation aufgrund der alten Technik usw.
Dass es bald 8 Jahre auf dem Markt ist reicht schon als Begründung.
Dazu kommt völlig veraltete Technik, welche nicht im Ansatz auf aktuelle Hardware ausgelegt ist, sowie miese Spannungsregulation aufgrund der alten Technik usw.
Also bevor dir aufgruns des Netzteils der ganze PC flöten geht und du alles neukaufen musst, würde ich lieber 50€ für ein cooler Master G450M in die Hand nehmen.
Also bevor dir aufgruns des Netzteils der ganze PC flöten geht und du alles neukaufen musst, würde ich lieber 50€ für ein cooler Master G450M in die Hand nehmen.
Au gott ... sorry den Beitrag habe ich garnicht mehr gesehen, ja der Intel hat eine interne GPU wieso ?
Hatte ja meine R270X eingeschickt und die war wirklich defekt, dafür bekam ich jetzt eine R9 380 G1 Gaming von Gigabyte... ist es normal das Black Ops 3 nicht flüssig läuft ? oO
CS:GO hat auch Ruckler die ich mir nicht erklären kann -.-"