Problem mit meinem angeblichen "Gamer-PC"

Im Januar gekauft ?
Und erst jetzt fällt dir auf das der nichts taugt

Hatte schon am Anfang gemerkt, dass er nichts taugt, habe es aber, leider, so hingenommen. Dann blieb er eine Weile stehen da ich viel Wind um die Ohren hatte und wurde nur zum Surfen benutzt...
Jetzt wollte ich Black Ops 2 spielen, was ganz und gar nicht geht...

Den PC habe ich mir Online bei Cyberport > Notebook, Tablet, Smartphone & Apple günstig kaufen gekauft, leider ...

naja, zu mindest die beschreibung haut einigermaßen hin, wenn´s dem hier eintspricht: Acer Aspire XC600 - DT.SLJEG.069

trotzdem seeeehr beschönigt. einfach hinnehmen war definitiv der falsche weg. auf kulanz würde ich nicht grad hoffen. versuchen kannst du´s natürlich trotzdem. danach eher verkaufen und neu.

Genau der ist es, nur, dass bei mir nochmal 4 gb weniger Ram drin ist und er 100 € mehr gekostet hat...

"guter" handel. :)

Der laden ist echt unseriös das als gaming zu bezeichnen ist betrug.
Aber egal
verkaufe das Ding bei ebay und hoffe das ein win 8 Anhänger ein office rechner braucht. Um dann noch im abo office365 draufzahlt.:lol:
M$ ist derzeit völlig daneben

Der müsste noch eine (ebenfalls lahmarschige) AMD Radeon HD8350 drin haben. Das ist nicht der Fall? Dann könntest du den Rechner reklamieren, da du nicht bekommen hat, was bestellt wurde; falls es so richtig sein sollte.;)

Nun die schlechteste CPU zum spielen ist jetzt wirklich nicht verbaut.

Aber Du benötigst definitiv eine Grafikkarte um damit auch spielen zu können.

Hast Du denn noch Geld um Dir eine Grafikkarte zu kaufen ? Und wenn ja, wieviel Geld steht zur Verfügung ?

Alles andere rum lamentieren hilft Dir hier ja nicht weiter.

Greetz Erok

150-200 € sind drin. Ich weiß nicht ob ich ihn da nicht lieber für 300 - 350 € vken sollte und für 550 gleich einen neuen zusammenbauen soll.

Low profil Karten sind rar gesät. das netzteil wird aber eine Grafikkarte kaum befeuern können.
Und eine gt630 gt640 ist das höchste der gefühle. Und kaum Spieletauglich.
Leistung entspricht etwa GPu aus dem Jahr 2005 (nicht high end sondern mittelklasse) high end GPu aus dem Jahr 2004 gforce 5900 oder amd x800

verkaufe ihn besser
Wir stellen dir hier für 550€ einen Spieletauglichen PC hin.
Und bei diesen budget besser kein Intel ci3
Die Zeit der dual core ist seit 2009 vorbei

Ich habe ja schon oft genug gesehen das eine GT 630 als Gamer Karte bezeichnet wird bei Fertig PCs, aber mit eine HD 2500 noch nie.

@TE
Würde ihn lieber für 300-400€ verkaufen und dann noch 150-200€ dazu legen.
Für 550€ bekommt man mit Eigenbau oder Hardwareversandzusammenbau etwas besseres.

@Prozessorarchitektur
2005 gab es schon die Geforce 7xxx und die GT 640 dürfte wohl auf dem Niveau einer Geforce GTX 260 liegen.

@TE: weg mit dem Teil (Ebay) und leg noch was drauf. Wir stellen dir was hin, mit dem du dann auch ordentlich daddeln kann:daumen: Und beim nächsten Mal fragst du gefälligst vorher hier nach...;)

Gruß

Habe den PC Anfang Januar gekauft. Die Produktbeschreibung war etwa so :

PC Komplettsystem / Serien: Acer Aspire, Acer Aspire X / Systemtyp: Core-i5 System, Quad-Core System / Prozessorhersteller: Intel / Prozessortyp: Intel Core i5-3330 / Prozessor-Codename: Ivy Bridge / Anzahl Prozessorkerne: 4 / Taktfrequenz: 3000 MHz / Cache: 6 MB / Arbeitsspeicher (RAM): 4096 MB / RAM Typ: DDR3 / Speichertakt: 1333 MHz / Speicherausbau maximal: 16 GB / Festplattenspeicher: 500 GB / Festplattentyp: SATA-Festplatte / Festplattengeschwindigkeit: 7200 U/min / Mainboard Chipsatz: Intel B75 Express / Anschlüsse: 7 x USB 2.0, 2 x USB 3.0, 1 x LAN (RJ45), Audioausgang, Audioeingang / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Grafikchipsatz: Intel HD Graphics 2500 / Videoausgänge: 1 x VGA, 1 x HDMI / Besonderheiten: mit Kartenleser, mit Maus, mit Tastatur / Daten-Kommunikation: 1 x LAN 10/100/1000 (GBit-LAN) / Betriebssystem: Microsoft Windows 8 64Bit / Gehäusetyp: Small Form Factor (SFF) / Laufwerkeinschübe 3.5" int.: 1 / Laufwerkeinschübe 5.25" ext.: 1 / CPU-Sockel: Sockel 1155

Der PC ist aus der Rubrik Gaming von Cyberport und hatte als Power Rating : "Gehobene Leistung mit guter Ausstattung"

das ding habe ich noch nie bei cyberport als gaming pc gesehen. bin da oft weil mein bruder da cheff ist , aber sowas habe ich noch nicht gesehen

Von dieser Firma kauf ich nix mehr ... Betrüger verrein....und ja ich rede aus Erfahrung

Zurück