Problem mit LCD TV

tks

Komplett-PC-Käufer(in)
hi,
Da ich gerne Filme oder Spiele bequem von der Couch spielen möchte, hatte ich mich für den Toshiba 50L7333dg entschieden.
Vorher hatte ich den TV meiner Eltern getestet einen Telefunken 42zoll mit Fullhd, wenn ich on drücke wird der Anzeige dupliziert, keine Ränder oder balken alles super, wenn of bzw stand by wird alles wie früher alles super.


Wenn ich den Toshiba einschalte bzw (wenn es strom hat, obwohl es ausgeschaltet ist.) wird dupliziert+balken/ränder auf allen vier seiten.
Es kann nicht am Kabel liegen oder Grafikkarte daja alles mit dem Telefunken funktioniert!
Grafa:r9 290 tri x
Main Monitor : Dell u2413 1920x1200 16:10

könnt ihr mir sagen was das Problem sein könnte? bin echt verwirrt+frustiert.
mfg
tks
 
hi,

habe das schon gemacht, bezüglich tv ist gut.

Aber wenn ich es ausschalte bleibt genauso als wenn es eingeschaltet wäre! entweder strom oder hdmi kabel rausziehen, und möchte das nicht so handhaben.
Warum sendet es überhaupt noch signale an die Grafa obwohl es aus ist?

habt ihr so welche probleme ?
Das nicht alles automatisch passiert oder das noch Signale weitergegeben werden obwohl es aus ist??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

wenn der TV ausgeschaltet (STANDBY) ist, habe ich immer noch ein Signal weswegen ich es entweder strom trenne oder hdmi Kabel rausziehe oder aktuell mach ich es so mit WINDOWS+P. Ist schon verwirrend. Ich denke es könnte wegen HDMI CEC sein weil der Telefunken eben kein HDMI CEC hat. Hab mir by Ebay ein NON CEC Adapter gekauft. Mal sehen ob es helfen wird!
 
Zurück