Fl1x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo community,
hab ein Problem mit dem hx620w von corsair. Dieses gibt neuerdings sporadisch seltsame geräusche von sich. Z.B. wenn ich im Browser runterscrolle oder nen neues Fenster öffne. Das Geräusch ist eine Art Knistern.
Bin mir auch ganz sicher, dass es das NT ist, Grafikkarte kann ich ausschließen.
Nun zu meiner Frage: Da ich das NT dann wohl mal an meinen Händler zurückschicken werde, wollte ich wissen ob mein altes NT, ein Enermax FMII (hier mal ein Link mit den Specs: Netzteil Enermax FMA II 460W ATX Akt.PFC Vers.2.2 ROHS)
für mein System noch reicht und ob ich das ohne Bedenken einbauen kann:
Mein System:
Asus P5Q Deluxe
Intel Core 2 Quad 6600
4GB Corsair 1066 DDR2
Asus ENGTX 285 Grafikkarte
2 mal Samsung HD322hj 320GB Sata Festplatte
ne alte Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
1 LG DVD Laufwerk
Freue mich auf Antworten,
Viele Grüße
Fl1x
hab ein Problem mit dem hx620w von corsair. Dieses gibt neuerdings sporadisch seltsame geräusche von sich. Z.B. wenn ich im Browser runterscrolle oder nen neues Fenster öffne. Das Geräusch ist eine Art Knistern.
Bin mir auch ganz sicher, dass es das NT ist, Grafikkarte kann ich ausschließen.
Nun zu meiner Frage: Da ich das NT dann wohl mal an meinen Händler zurückschicken werde, wollte ich wissen ob mein altes NT, ein Enermax FMII (hier mal ein Link mit den Specs: Netzteil Enermax FMA II 460W ATX Akt.PFC Vers.2.2 ROHS)
für mein System noch reicht und ob ich das ohne Bedenken einbauen kann:
Mein System:
Asus P5Q Deluxe
Intel Core 2 Quad 6600
4GB Corsair 1066 DDR2
Asus ENGTX 285 Grafikkarte
2 mal Samsung HD322hj 320GB Sata Festplatte
ne alte Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
1 LG DVD Laufwerk
Freue mich auf Antworten,
Viele Grüße
Fl1x
jedenfalls gab 100% das Netzteil zirpenden geräusche von sich! .gif)