FeariTeiru
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich besitze das HyperX Cloud und einen Drehstuhl von Maxnomic. Seit einiger Zeit wickelt sich nun das Kabel (s. Anhang) immer so auf, dass es nun schon zu einem technischen Defekt gekommen ist (Mikrofon knistert manchmal stark).
Habe deshalb 2 Fragen dazu:
Was kann man dagegen tun, dass das Kabel sich so aufwickelt? Es hängt ja mit dem Drehstuhl zusammen.
Ich habe das Headset Juni 2015 von Amazon erworben - also theoretisch noch Garantie.
Kann ich das einschicken, da es zu einem technischen Defekt gekommen ist oder meint ihr es ist Eigenverschulden?
Habe deshalb 2 Fragen dazu:
Was kann man dagegen tun, dass das Kabel sich so aufwickelt? Es hängt ja mit dem Drehstuhl zusammen.
Ich habe das Headset Juni 2015 von Amazon erworben - also theoretisch noch Garantie.
Kann ich das einschicken, da es zu einem technischen Defekt gekommen ist oder meint ihr es ist Eigenverschulden?