acergaming
Schraubenverwechsler(in)
So zum Problem:
Nach einer gewissen Weile Zocken, hängt sich mein PC auf, jedoch in einer ganz komischen Art und Weiße. Der Monitor wird schlagartig rot oder grün oder lila oder grau. Der dazugehörige Ton wiederholt sich immer wieder so das ein einziges "brrrrrrrrrrrrrrrrrr" zu hören ist. Am Pc ist dann nichts mehr zu machen und ich muss ihn neu starten.
Auffälliger Weiße erscheinen diese komischen Screens aber immer nur wenn eine Explosion im Spiel zu sehen ist. In Crysis 2 hängt er sich oft auf, in MW2 eher selten, in Black Ops bis jetzt nur 1 Mal und in älteren Spielen eher weniger. Auch wenn zum Beispiel in Crysis 2 mehrer Leute auf mich draufballern kommt das. Doch jetzt kommts noch komischer: Normalerweiße zocke ich die meisten Games auf 1900 x 1080. Ich hab mit interresiert ob der Fehler auch bei niedrigen Auflösungen vorkommt. In Crysis 2, auf 800 x 600, kam der Fehler auch vor. In allen anderen Spielen dann eher nicht. Die Auslastung der Grafikkarte unter Volllast beträgt, bei Crysis 2 und Black Ops, 80 - 85%.
Die Temperaturen bleiben konstant, die Rams wurden schon getestet und alle samt ausgewechselt.
Falls ihr meine PC Daten braucht, hier habt ihr sie:
Manufacturer:
Acer
Processor:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2,67 (8 CPUs), ~2,67 GhZ
Memory:
12280MB RAM
Hard Drive:
984 GB Total
Video Card:
NVIDIA GeForce GTX 260
Monitor:
SyncMaster 2333(SW/GW),Magic CX2333(SW/GW)(Analog)
Sound Card:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Speakers/Headphones:
Creative Draco HS-850
Keyboard:
Acer Standard USB-Root-Hub
Mouse:
Mouse Surface:
Steelseries Gaming PAD
Operating System:
Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.101014-0432)
Motherboard:
EVGA P67 FTW
Computer Case:
Acer Aspire m7720 Original Computer Case with Touch Sensor
[IMG=http://img694.imageshack.us/img694/3190/aceryu.jpg][/IMG]
Uploaded with ImageShack.us
So hier noch Temperatur und so
Hoffe ihr habt ne Antwort parat. Wäre echt nett von euch
Gruß Max
Nach einer gewissen Weile Zocken, hängt sich mein PC auf, jedoch in einer ganz komischen Art und Weiße. Der Monitor wird schlagartig rot oder grün oder lila oder grau. Der dazugehörige Ton wiederholt sich immer wieder so das ein einziges "brrrrrrrrrrrrrrrrrr" zu hören ist. Am Pc ist dann nichts mehr zu machen und ich muss ihn neu starten.
Auffälliger Weiße erscheinen diese komischen Screens aber immer nur wenn eine Explosion im Spiel zu sehen ist. In Crysis 2 hängt er sich oft auf, in MW2 eher selten, in Black Ops bis jetzt nur 1 Mal und in älteren Spielen eher weniger. Auch wenn zum Beispiel in Crysis 2 mehrer Leute auf mich draufballern kommt das. Doch jetzt kommts noch komischer: Normalerweiße zocke ich die meisten Games auf 1900 x 1080. Ich hab mit interresiert ob der Fehler auch bei niedrigen Auflösungen vorkommt. In Crysis 2, auf 800 x 600, kam der Fehler auch vor. In allen anderen Spielen dann eher nicht. Die Auslastung der Grafikkarte unter Volllast beträgt, bei Crysis 2 und Black Ops, 80 - 85%.
Die Temperaturen bleiben konstant, die Rams wurden schon getestet und alle samt ausgewechselt.
Falls ihr meine PC Daten braucht, hier habt ihr sie:
Manufacturer:
Acer
Processor:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2,67 (8 CPUs), ~2,67 GhZ
Memory:
12280MB RAM
Hard Drive:
984 GB Total
Video Card:
NVIDIA GeForce GTX 260
Monitor:
SyncMaster 2333(SW/GW),Magic CX2333(SW/GW)(Analog)
Sound Card:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Speakers/Headphones:
Creative Draco HS-850
Keyboard:
Mouse:
Mouse Surface:
Steelseries Gaming PAD
Operating System:
Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.101014-0432)
Motherboard:
EVGA P67 FTW
Computer Case:
Acer Aspire m7720 Original Computer Case with Touch Sensor
[IMG=http://img694.imageshack.us/img694/3190/aceryu.jpg][/IMG]
Uploaded with ImageShack.us
So hier noch Temperatur und so
Hoffe ihr habt ne Antwort parat. Wäre echt nett von euch
Gruß Max