Ich hab mal eine weitere Frage: Irgendwie verstehe ich das Verhalten des Onboard-Grafikchips bzw. des Anschlusses nicht ganz. Ich hatte ja wie vorher beschrieben eine alte Grafikkarte in den PCIe-Port gesteckt und diese zum laufen gebracht. Komischerweise hatte ich mit dieser erst dann ein Bild, wenn ich das HDMI-Kabel VOR Starten des Rechners vom Onboard-Anschluss an die GraKa angeschlossen habe. Wenn ich im laufenden Betrieb gewechselt habe, ging es nicht. Das ist doch so nicht normal, oder? Ich kann doch den HDMI-Anschluss normal jederzeit wechseln? Ich wollte auch mal testweise im laufenden Betrieb den Fernseher über den HDMI-Anschluss Onboard anschließen, so wie ich es vorher auch an der GTX 660TI hatte (da war er permanent angeschlossen und ich konnte den TV als Zweitmonitor nutzen), aber es kam kein Bild am TV an. Das verstehe ich nicht so ganz...