crystalkiwi
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Hardware Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele schon seit der Beta Battlefield 3.
Mit meiner alten Graka (Gainward 8800GT) hat es auf Ultra in der Beta geschafft,
da diese aber den Geist aufgegeben hatte bin ich auf die Zotac GTX 560 Ti AMP Edition umgestiegen.
Mein Problem ist aber ich kann Battlefield 3 nicht mehr auf Ultra spielen es läuft nicht Flüssig.
Mein System:
Prozessor: AMD FX-6100 6x 3,3 GHz
CPU Lüfter: Alpine 64 Pro
Arbeitsspeicher: Elixier 8GB DDR3 1333 MHz
Mainboard: Mainboard Asus M5A78L-M
Grafikkarte: Zotac GTX 560 Ti AMP Edition 1GB GDDR5
Netzteil: Thermaltake Berlin 630Watt
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus
MFG Crystalkiwi
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele schon seit der Beta Battlefield 3.
Mit meiner alten Graka (Gainward 8800GT) hat es auf Ultra in der Beta geschafft,
da diese aber den Geist aufgegeben hatte bin ich auf die Zotac GTX 560 Ti AMP Edition umgestiegen.
Mein Problem ist aber ich kann Battlefield 3 nicht mehr auf Ultra spielen es läuft nicht Flüssig.
Mein System:
Prozessor: AMD FX-6100 6x 3,3 GHz
CPU Lüfter: Alpine 64 Pro
Arbeitsspeicher: Elixier 8GB DDR3 1333 MHz
Mainboard: Mainboard Asus M5A78L-M
Grafikkarte: Zotac GTX 560 Ti AMP Edition 1GB GDDR5
Netzteil: Thermaltake Berlin 630Watt
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus

MFG Crystalkiwi

.
--> Mit der GTX 560 Ti wären vllt. sehr Hoch möglich, wenn du HBAO und AA ausschaltest/runterschraubst 