Banane5
Freizeitschrauber(in)
Guten Abend, ich habe seit heute einen i5-4670k und ein z87x D3H. Schnell alles eingebaut und angeschaltet...denkste. Ich kann den Rechner starten und er beginnt hochzufahren. Doch nach kurzer Zeit stürzt er dann ab und startet neu. Bis ins Bios komme ich und da kann ich auch so lange verweilen, wie ich möchte. Keine Abstürze! Doch wenn ich den Startvorgang dann fortführen möchte, stürzt der Rechner wieder ab. Soweit ich weiß habe ich die neuste Bios Version (F7) installiert.
Hoffe auf schnelle Hilfe Lg banane
schnelles update: habe gerade im Bios die Boot priorität umgestellt, sodass erst von der HDD gebootet wird. Danach hatte ich einen Bluescreen und jetzt komme ich nichtmal mehr ins Bios :/
update 2: komme jetzt irgendwie doch wieder ins bios, habe aber beim normalen startvorgang einen bluescreen, nachdem win7 sich aufhängt, wenn diese zeichen aufploppt und anfängt zu pulsieren.
Hoffe auf schnelle Hilfe Lg banane
schnelles update: habe gerade im Bios die Boot priorität umgestellt, sodass erst von der HDD gebootet wird. Danach hatte ich einen Bluescreen und jetzt komme ich nichtmal mehr ins Bios :/
update 2: komme jetzt irgendwie doch wieder ins bios, habe aber beim normalen startvorgang einen bluescreen, nachdem win7 sich aufhängt, wenn diese zeichen aufploppt und anfängt zu pulsieren.
Zuletzt bearbeitet: