Problem mit Fritz! Box Fon Wlan 7270

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

Ich habe ein Fritz! Box Fon Wlan 7270 Router
und habe das Problem das ich nicht mehr Auf die benutzer oberfleche komme. Wenn ich mich über Wlan verbinde fragt er nach dem schlüssen den gebe ich dann ein und bin auch dann verbuden aber wenn ich den IE auf mache und dann Nothing to see here geht es nicht
und wenn ich Mit dem Lan kabel dran gehen will gehts auch nicht
habt ihr ne idee woran das ligt ? und wie ich den fehler beheben kann ?
(reseten hab ich schon versucht)

Vielen Dank im voraus

Gruß sanny

Also Reset gemacht und dann per Lan-Kabel angeschlossen, funktioniert nicht?

Sollte ja eigentlich die minimalste Konfig sein, wo es laufen sollte. Weil, wenn noch nicht mal das läuft, dann könnte vermutlich die Fritzbox defekt sein.

also wenn ich resete und lan kabel verbinde und dann Fritz.box eingebe gehts auch nicht aber per lan können wir zoggen und wir können per lan daten hin und her schieben also das geht.

gibt es noch ne idee? oder hab ich beim reseten was falsch gemacht ? ( meines wissens 10 sek auf (dect) drücken )

hab ich jetzt eben versucht über den pc ging es mach nicht
um am laptop ( über lan ) zeigt er mir an eingeschänkte Konnektivität an

Ich haber auch Schon Reparatur ausgeführt aber da hat sich auch nix getan
habt ihr noch eine idee ?

Oki werde ich mal tun ich hoffe die können mir helfen wenn nicht muss eine neue her

ich bedanke mich bei euch

Liebe grüße Sanny

Sie haben gesagt ich soll den router per lan anschlisen und soll ein neues update machen da gabs dann über telefon ne tasten kombi. und danach ging es wieder

verdacht von AVM "Software schaden" wurde vom update behoben

schrieben mir auch das ich nicht der einzigste war mit diesem problem "war also bekannt"

Zurück