Problem mit Fritz!Box Anrufbeantworter

Kartman17

Komplett-PC-Käufer(in)
Nabend zusammen!

Mein Vater hat seit 2 Tagen ein seltsames Problem mit seiner Fitz!Box 7490. Und zwar lässt sich der Anrufbeantworter nicht mehr über den Browser abhören.
Wenn man auf den Link zum abhören klickt sollte sich normalerweise ein Player öffnen, stattdessen bekommt man nur ein leeres Browserfenster.

Was ich heut mittag auf die Schnelle probiert habe:
-Fritz!Box Reset
-Internet Explorer statt Firefox

Morgen fahr ich nochmal hin und bräuchte noch ein paar Anregungen. Hatte evtl. schonmal jmd. so ein Problem?
Und weiß jmd welchen player die Fitz!Box nutzt?

Gruß
Kartman17

Wenn er wirklich die 7490 hat, wirst du kaum jemand mit erfahrung finden. Das ding ist erst seit kurzem auf dem markt.
Du kannst mal nach einer firmwareaktualisierung suchen und den fehler an AVM melden. Außerdem könntest du es noch mit einem anderen rechner probieren. (es muß ja nicht direkt an der box liegen, wenn es schon einmal funktioniert hat)
Ansonsten... mit dem reset der fritzbox hast du sicherlich auch den anrufbeantworter gelöscht.

Ja die Box hat er erst vor nem Monat bekommen von 1&1. Sollte aber von der Funktion her den älteren Modellen ähneln denke ich.
Firmware sollte dann ja ebenfalls aktuell sein, werd ich aber trotzdem prüfen.
Und der Anrufbeantworter war nach dem Reset nicht gelöscht, die Nachrichten sind auf nem Stick an der Fritzbox drauf.

Zurück