Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

würde helfen wenn er das geschrieben hätte oder?
also ich hätte dann einen punkt auf die linse gemacht befor ich da so nen aufwand betrieben hätte ;)
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

würde helfen wenn er das geschrieben hätte oder?
also ich hätte dann einen punkt auf die linse gemacht befor ich da so nen aufwand betrieben hätte ;)

Sieht man doch ganz klar das es nen Beamer ist...Leute Leute wasn los hier.
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

weil man auf den ach so hellen bildern ja auch so viel erkennt.... :ugly:
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

weil man auf den ach so hellen bildern ja auch so viel erkennt.... :ugly:

Wollt ihr mich grad alle vereiern??? Der erste April ist schon längst vorbei, oder bin ich der einzigste der auf Bild 14 MEHR ALS DEUTLICH sieht das dort ein Beamer zum Einsatz kommt??? Oben hängt an der Decke sogar noch nen Ventilator...da sieht man den Abstand sogar sehr gut...Also bitte.
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

hätte ja auch sein können, dass er sich nen 60zöller an die wand gehängt hat :fresse:
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

hätte ja auch sein können, dass er sich nen 60zöller an die wand gehängt hat :fresse:

Wenn man sich das Bild mal anguckt eigentlich nicht...dann macht das ja auch alles keinen Sinn...naja haben wir das geklärt.
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

eben weil es so sinnlos ist und der themenstarter sich in schweigen gehüllt hat, kam die ganze umbauaktion ja so komisch rüber^^

Also kann mir schon gut vorstellen das man auf nen Bad Company 2 Hardcore Server ohne Fadenkreuz schon echt seine Vorteile hat.
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

Ich weiß nicht, wie du das machst, aber ich ziele normalerweise über Kimme und Kron, ausser natürlich beim MG36.
;)

Und auf den Kurzen Distanzen, wo ich aus der Hüfte schieße, brauche ich kein Fadenkreuz.
 
AW: Problem mit Fadenkreuz bei CS-Source gelöst

Ne Metallplatte mit nem Magnetenpunkt so siehts aus...also ich sehe was er da gemacht hat...die Bilder sind doch selbsterkärend...

Danke
bloß gut . hat sich ja im Nachhinein doch noch geklärt .................:daumen:

PS: nächstes Mahl , mach ich extra ne Skizze für Euch 80er , ------ damit meine ich nicht das Alter ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück