Hallo ich bin der neue
Ich hoffe ich bin hier richtig steinig mich bitte nicht wenn ich hier Falsch bin trotzdem hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Daten zum System:
ASUS GeForce RTX 2070 SUPER ROG STRIX OC GAMING
Intel® Core™ i9-9900K
Cooler Master MasterLiquid Lite 240
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit 2x (32 GB)
ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING
Samsung 970 PRO 512 GB
Samsung 970 EVO Plus 500 GB
Samsung 860 QVO 1 TB
Enermax Revolution DF 750W
Alles so gut es ging eingestellt im Bios alle Updates gemacht und auf aktuellem Stand.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich nun mit der RTX2070 ein Spiel spiele und danach den PC runter fahre startet er am folgen Morgen mit einem Schwarzem Bildschirm und ein paar pieps tönen vom Bios( entweder,Ein langer und drei kurze Töne oder Ein langer und zwei kurze Töne . Bild bekomme ich erst wenn Windows 10 Log In Bild da ist . Das ganze System habe ich vorher mit einer GTX1070 gefahren da ich nur stück für stück das System aufgerüstet habe.
Nun habe ich die karte schon ein mal Reklamiert und eine neue bekommen und einen 3dMark laufen lassen mit exakt den gleichen Punktzahl und das selbe Problem das System Start danach wieder nicht ordnungsgemäß.
Was mache ich falsch ?
Bios Einstellung nicht richtig gemacht?
Problem mit den verwenden Komponenten ?
Vielen Dank im voraus
Ich hoffe ich bin hier richtig steinig mich bitte nicht wenn ich hier Falsch bin trotzdem hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Daten zum System:
ASUS GeForce RTX 2070 SUPER ROG STRIX OC GAMING
Intel® Core™ i9-9900K
Cooler Master MasterLiquid Lite 240
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit 2x (32 GB)
ASUS ROG STRIX Z390-E GAMING
Samsung 970 PRO 512 GB
Samsung 970 EVO Plus 500 GB
Samsung 860 QVO 1 TB
Enermax Revolution DF 750W
Alles so gut es ging eingestellt im Bios alle Updates gemacht und auf aktuellem Stand.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich nun mit der RTX2070 ein Spiel spiele und danach den PC runter fahre startet er am folgen Morgen mit einem Schwarzem Bildschirm und ein paar pieps tönen vom Bios( entweder,Ein langer und drei kurze Töne oder Ein langer und zwei kurze Töne . Bild bekomme ich erst wenn Windows 10 Log In Bild da ist . Das ganze System habe ich vorher mit einer GTX1070 gefahren da ich nur stück für stück das System aufgerüstet habe.
Nun habe ich die karte schon ein mal Reklamiert und eine neue bekommen und einen 3dMark laufen lassen mit exakt den gleichen Punktzahl und das selbe Problem das System Start danach wieder nicht ordnungsgemäß.
Was mache ich falsch ?
Bios Einstellung nicht richtig gemacht?
Problem mit den verwenden Komponenten ?
Vielen Dank im voraus