1_1337er_Tee
Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal,
Ich habe die oben genannten Komponenten mit einer
POV GTX 260 EXO
6 GB DDR2 Hyper Kingston X 1066 Ram
und einem 460 W extreme Power von Cooler Master am laufen.
Nun hab ich das Problem dass ich die Cpu die ganze Zeit auf 3,6 laufen hatte und seid die GTX 260 drin ist mein PC ständig neustartet und die Übertaktung nicht mehr annimmt. Des Weiteren kann ich im Bios die Feinkonfiguration also unter dem Multi nicht mehr wählen. Dort ist nun ein Haken auf der ganz linken Seite.
Woran kann das liegen? Am Netzteil vll ?
Hatte vorher eine 9800GTX+ drin als die Übertaktung noch einwandfrei lief.
MfG Tee
Ich habe die oben genannten Komponenten mit einer
POV GTX 260 EXO
6 GB DDR2 Hyper Kingston X 1066 Ram
und einem 460 W extreme Power von Cooler Master am laufen.
Nun hab ich das Problem dass ich die Cpu die ganze Zeit auf 3,6 laufen hatte und seid die GTX 260 drin ist mein PC ständig neustartet und die Übertaktung nicht mehr annimmt. Des Weiteren kann ich im Bios die Feinkonfiguration also unter dem Multi nicht mehr wählen. Dort ist nun ein Haken auf der ganz linken Seite.
Woran kann das liegen? Am Netzteil vll ?
Hatte vorher eine 9800GTX+ drin als die Übertaktung noch einwandfrei lief.
MfG Tee


) , wenn ich richtig im kopf habe sind die uralt und von Acbel.