Problem mit Drakensang

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich brauche mal professionelle Hilfe, weil ich mit meinem Latein am Ende bin.
Es geht um Drakensang.
Das Spiel lief all die Zeit problemlos auf unseren Rechner ohne irgendwelche Zicken zu machen.
Jetzt auf einmal beim Spielstart stürzt es einfach ab, mit der Fehlermeldung "drakensang.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".
Sämtliche Tipps aus dem Internet haben nicht aber auch rein gar nichts gebracht....neuer Grafiktreiber, Spiel neu installiert und alle Profile und Registry Einträge entfernt....und noch mehr ....das komplette Programm....ohne Erfolg.
Jetzt hoffe ich das einer von Euch einen Lösungsansatz hat der mich weiter bringt.
Danke im voraus.

Grüße resu223

Trotz fehlender Antworten wurde das Problem gelöst.
Lustig ist das gerade eine der PCGH beiliegende Gold - Vollversion nach einer Neuinstallation die Lösung brachte.
Vermutung.... defekte Orginal DVD, denn nach der Insatallation mit der PCGH Gold DVD lief das Spiel wieder.
Nur das die Orginal DVD keine Kratzer o.ä. hatte.
Also alles nur Vermutung....wichtig ist das Ergebnis und das PCGH Abo hatte ungeahnte Fähigkeiten:daumen:
Trotzdem danke an alle Experten die sich die Nächte um die Ohren schlagen um anderen zu helfen....denn das ist :daumen:

Grüße resu223

Zurück