Problem mit der Grafikkarte

HardTimesforBob

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meiner Grafikkakrte (XFX 5770).
Gestern abend lief noch alles wunderbar und als ich heute morgen den PC anmachen wollte: nichts.
Also der Bildschirm sagt: kein Signal.
Nur der Grafikkartenlüfter dreht auf....wird kurz langsamer...dreht wieder auf...und so weiter
Hab 2 Monitore ausprobiert..daran wird als vermutlich nicht liegen. Stromversorgung sollte auch okay sein: ich hab beide 6Pin Anschlüsse des PSU versucht.
In einem anderen PC lief das Ding komischer Weise...vermute, dass es daher am Mainboard liegt...

Hat jemand eine Idee?
 
könnte evtl auch defekter Arbeitsspeicher das Problem sein?! Hatte mal ein ähnliches Bild. Lag dann tatsächlich am RAM.
Kannst du die anderen Teile, wie eben MB usw, auch noch im anderen PC testen?
 
ich werd jetzt mal den RAM testen...PSU kann ich auch testen-vermute bloß dass es daran nicht liegt.
Danke für die Hinweise erstmal :daumen:

Edit: Der RAM ist es leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück