HardTimesforBob
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Grafikkakrte (XFX 5770).
Gestern abend lief noch alles wunderbar und als ich heute morgen den PC anmachen wollte: nichts.
Also der Bildschirm sagt: kein Signal.
Nur der Grafikkartenlüfter dreht auf....wird kurz langsamer...dreht wieder auf...und so weiter
Hab 2 Monitore ausprobiert..daran wird als vermutlich nicht liegen. Stromversorgung sollte auch okay sein: ich hab beide 6Pin Anschlüsse des PSU versucht.
In einem anderen PC lief das Ding komischer Weise...vermute, dass es daher am Mainboard liegt...
Hat jemand eine Idee?
ich hab ein Problem mit meiner Grafikkakrte (XFX 5770).
Gestern abend lief noch alles wunderbar und als ich heute morgen den PC anmachen wollte: nichts.
Also der Bildschirm sagt: kein Signal.
Nur der Grafikkartenlüfter dreht auf....wird kurz langsamer...dreht wieder auf...und so weiter
Hab 2 Monitore ausprobiert..daran wird als vermutlich nicht liegen. Stromversorgung sollte auch okay sein: ich hab beide 6Pin Anschlüsse des PSU versucht.
In einem anderen PC lief das Ding komischer Weise...vermute, dass es daher am Mainboard liegt...
Hat jemand eine Idee?
