Synthesizer
Schraubenverwechsler(in)
Nabend alle miteinander,
Ich habe mir heute die die Asus Xonar DX/XD zugelgt und nach der Beschreibung des Handbuch sie Installiert. Im Hardware Manager wird sie angezeigt ,sowie unter Kategorie Sound als Standartgerät (wenn Boxen Stecker angeschlossen in der Soka), dennoch steht unten in Taskmenü "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angschlossen." Somit ich absolut keine Wiedergabe über die Boxen erhalte egal in welcher Form.
Wäre sehr lieb wenn jemand mir da weiterhelfen könnte da dies meiner erste Soka ist.
falls nötig angabe des Mainboardes:
Gigabyte MA790FXT-UD5P
Betriebsyst.: WIN-7 (64 BIT)
Danke im Vorraus.
Ich habe mir heute die die Asus Xonar DX/XD zugelgt und nach der Beschreibung des Handbuch sie Installiert. Im Hardware Manager wird sie angezeigt ,sowie unter Kategorie Sound als Standartgerät (wenn Boxen Stecker angeschlossen in der Soka), dennoch steht unten in Taskmenü "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angschlossen." Somit ich absolut keine Wiedergabe über die Boxen erhalte egal in welcher Form.
Wäre sehr lieb wenn jemand mir da weiterhelfen könnte da dies meiner erste Soka ist.
falls nötig angabe des Mainboardes:
Gigabyte MA790FXT-UD5P
Betriebsyst.: WIN-7 (64 BIT)
Danke im Vorraus.
