Problem mit den onkyo tx-nr636

Theutates1985

Schraubenverwechsler(in)
moin habe seit kurzen den onkyo tx-nr636

zudem habe ich mir die teufel ultima 40 mk2 dazu gekauft

jetzt zum problem ich habe den onkyo angeschlossen so wie in der geschreibung hdmi kabel von OUT mani zum tv per hdmi verkablet jetzt sollte ich ja normal den onkyo einstellen oder zu zumindest ein bild auf meinen tv bekommen was leider nicht der falsch ist

zum tv das ist ein samsung baujahr 2010 oder2009 zudem ist die einstellung so nicht möchlich wollte fragen ob da iwas falsch mache

oder ob einer schonmal gleich problem hatte danke für die info ps kabel sind alle richtig drin habe auch schon andere hdmi platze am tv ausprobiert aber das bild bleibt schwarz bitte darum um hilfe

Du musst meist auf den Eingang am TV schalten wo der Receiver angeschlossen ist, danach auf der FB des Receivers Menü oder Setup drücken

danke für die antwort habe mir jetzt erstmal ein neues hdmi kabel bestellt hatte nur die alten jetzt eins was arc unterstüzt steht auch im handbuch das ich sowas benötige mal sehn obs klappt

hehe naja ich weiß sonst leider nicht woran es liegen sollte alle ps4 oderxbox geräte zeigt mein tv an nur nicht denn onkyo und ich brauch ja bild um das wlan einzustellen oder die anderen sachen im netz steht auch das der onkyo 636 öfters ein hdmi problem hatt was zur einsendung des gerätetes führt hmmmm mal sehn ob an dem kabel liegt

Zurück