Problem mit dem pc

Maverick-110

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen villeicht könt ihr mir weiterhelfen?

Ich hab folgendes problem und zwar hab ich gedacht meine grafik karte wäre defeckt weil ich beim hoch fahren von windows schon fehler beim anzeigen hatte (seht die bilder)

auf grund dessen hab ich die grafikkarte insgesamt 3 mal ausgetauscht bzw umgeschickt.

jedes mal als ich die karte wiederbekommen habe habe ich diese erstmal 2-3 tage bei einem anderen rechner getestet und dort lief sie anstandslos!

als ich sie dann meinem bruder habe zukommen lassen und er sie eingebaut hatt kahm der selbe fehler nach 1 tag wieder!?

ich kann mir nicht vorstellen das es an der grafikkarte liegt weil 3 mal karte ausgetauscht?

ich wüste aber auch nicht was es sonst sein könte

Villeicht könt ihr mir weiter helfen?

bin für jeden rat dankbar

Hi,

ist etwas an dem PC übertaktet? Per DVI oder VGA angeklemmt und wurde das Kabel einfach mal testweise getauscht?

Viele Grüße

Das könnte viele verschiedene Ursachen haben, vielleicht ist dein Netzteil kaputt - gibt zu viel Strom aus oder so...
In deinem Bios könnten Einstellungen falsche sein, wie PCI -Takt, mach mal einen cmos reset und schau, ob sie dann ordnungsgemäß funktioniert.

Teste die Karte aber vorher nochmal in dem andern PC, um sicher zu gehen, dass sie nicht schon kaputt ist...

Braucht die Karte einen zusätzlichen Stromanschluss? Vielleicht ist dieser an deinem Netzteil beschädigt oder du hast ihn nicht eingesteckert.

Zurück