problem mit dem logitech g35

baumbusch

Kabelverknoter(in)
hallo zusammen
vorweg ihr braucht mir jetzt nicht erzählen wie schlecht das g35 ist etc.
so nun zu meinem eigentlichen problem ... ich habe neuerdings das problem das ich zb. bei mw3 wenn ich geflasht werde oder auch bei einer emp das ich nur noch kratzen usw. höre
ich weiß nicht woran das liegt neusten treiber etc. habe ich drauf und auch alles neuninstalliert usw. natürlich auch schon im treiber selber einige einstellungen probiert
das problem ist sowohl bei 7.1 sowie bei stereo
das problem habe ich wenn ich musik höre nicht !
mir wurde auch schon empfohlen den treiber komplett zuentfernen und alles über windows einzutellen aber das problem ist ich habe auch noch eine g15 und diese braucht den treiber ja auch
ich habe noch keine möglichkeit gefunden das nur die g15 über diesen treiber läuft

vieleicht kann mir ja wer helfen ...

danke

Installier doch einfach den Treiber neu... Dann ist der von der G15 halt auch kurz weg, was solls ? Du installierst ihn ja sofort wieder

das problem hatte ich auch :D.... nachdem ich das headset 2x zurückgeschickt habe und nun mein drittes da habe, läuft das ohne kratzen:)

Installier doch einfach den Treiber neu... Dann ist der von der G15 halt auch kurz weg, was solls ? Du installierst ihn ja sofort wieder

du verstehst nicht was ich meine ich habe den treiber schon runter geworfen und neu drauf gemacht ...
ich meinte damit das ich den treiber nicht nur für die g15 installieren kann da sobald ich das g35 reinstecke auch dafür der treiber von logitech installiert wird
also kann ich das g35 nicht über den windowssoundtreiber einstellen ... und für die g15 hätte ich schon gerne einen treiber drauf

und es kann doch nicht kaputt sein sonst wäre es doch auch bei der musik

Zurück