• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Problem mit dem Abo-Service

TheHitman

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich versuche seit einiger Zeit ein 2 Jahre ABO der PCGH DVD Edition abzuschliessen, sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Leider habe ich es aber bis heute nicht fertig gebracht solch ein ABO abzuschliessen!
Online geht schon mal gar nichts, auf Emails wird seit Wochen nicht reagiert und per Telefon aus dem Ausland wird man entweder weggedrückt oder man kommt nicht durch. Was soll denn diese Sch*****?

Ist das eine neue Taktik um Kunden zu verjagen?

Hi Leute,

ich versuche seit einiger Zeit ein 2 Jahre ABO der PCGH DVD Edition abzuschliessen, sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Leider habe ich es aber bis heute nicht fertig gebracht solch ein ABO abzuschliessen!
Online geht schon mal gar nichts, auf Emails wird seit Wochen nicht reagiert und per Telefon aus dem Ausland wird man entweder weggedrückt oder man kommt nicht durch. Was soll denn diese Sch*****?

Ist das eine neue Taktik um Kunden zu verjagen?

Hallo TheHitman,
wir können im Moment anhand Ihres Forumsbeitrags leider nicht nachvollziehen, weshalb auf Ihre E-Mails nicht geantwortet wird.
Leiten Sie doch bitte direkt in den Verlag an abo@computec.de Ihre verschickten Mails weiter, damit wir dies nachvollziehen und Ihnen antworten können.

Kommen Sie ggf. aus Österreich?
Leider ist es in Österreich nicht erlaubt, 2-Jahres-Abos abzuschließen - ggf. liegt es daran?

Mfg
Abo-Service Computec
abo@computec.de

Hallo,

ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Ich komme aus der Schweiz und wollte 2 2-Jahres ABO's lösen, eine für meine Freundin und eine für meine WG Jungs. Die 1. Mail ging am 23.11.2011 an abo@dpv.de, die 2. am Mail am 09.12.2011 an computec@dpv.de und die 3. am 13.12.2011 wieder an abo@dpv.de In der 1. und 2. Mail fragte ich nach der Möglichkeit des 2-Jahres Vertrages (Leser werben Leser) aus der Schweiz weil da online nichts zu bestellen war, in der 2. nach allfälliger Zeitschriftenlieferung in die Schweiz und Prämienlieferung nach Deutschland. Heute Morgen war dann auch aus Deutschland keine ABO Bestellung möglich, deshalb auch meine Verärgerung...

Ich werde die Mail umgehend an oben genannte Adresse versenden.

Besten Dank und freundliche Grüsse

TheHitman

Hatte vor etwas 24h eine E-Mail an abo@computec.de geschickt und noch keine Antwort erhalten, ist das noch normal ?

Geht darum das anstatt mit Ausgabe 04/2012 nun schon wieder Geld für das Abo abgebucht wurde obwohl der der letzten von PCGH selbst durchgeführten Aboänderung (keine Premium mehr) eigentlich dies nicht zu erwarten war sondern eher das die nächste Zahlung sogar später fällig wird als ursprümglich auf mein Kontoauszug abgebildet.

Hat jemand das selbe Problem mit seinem PCGH Abo ?

MFG SchumiGSG9

Zurück