Problem mit Crossfire

winklernorbert28

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo. Habe in meinem Pc ein Crossfire Gespannt mit
zwei Referenzmodellen von Sapphire 7970.
Habe seit kurzem Crysis E und alles auf High und 8x Kantenglättung.

Habe das Problem, dass teilweise nur beide Grafikkarten laufen. Manchmal laufen beide mit 100% und das Spiel läuft ordentlich und dann kann es wieder vorkommen dass nur eine läuft und die zweite 0% und dann ist eine überfordert.

Was könnte das problem sein? Beim benchmark hatte ich diese problem noch nie. Habe den aktuellsten treiber und die cap2 installiert

habe afterburn seit gestern um die Lüfterkurve zu verändern aber was ist ulps. kenn mich in diesem bereich kaum noch aus. was ist das und wo kann finde ich das im afterburn

Crysis 3 ist ganz neu. Das Problem kann am Treiber liegen weil das CF Profil noch nicht perfekt ist.

habe das Ultra Low Power Saver im Afterburn nicht gefunden habe es jetzt mal über die registry gemacht. mal gespannt wie sich das so verhält. ja ich weiß dass das spiel relativ neu ist. habe es jetzt auch noch nicht mit älteren spielen versucht. bei bf3 langweilt sich die graka ja und was anderes außér crysis wo dieses grafikkarten fordern außer ein benchmark gibt es nicht

@LOL: welche Version vom Afterburner nutzt du? Ich hab keine disable ULPS funktion im Afterburner..

Jo Registry geht auch ansonsten geht das auch mit Sapphire Trixx.

Zurück