Problem mit Core i5-750

ok, dank dir Blechdesigner, das beruhigt mich wieder.

So, mal was anderes, wenn ich bei meinem i5-750, den ich noch nicht übertaktet habe, prim95 laufen lasse, kann ich bei CPU-Z 2808 Mhz raus lesen. was ist nun aber mit dem Turbomodus in den der Prozessor doch eigentlich schalten sollte? hab gelesen, das er im Turbo bis zu 3200Mhz kommen sollte. Schaltet sich der Turbo überhaupt mit prim95 ein?
wenn nicht wie kann ich es dann prüfen ob der Turbo funktioniert?
 
Bei Prime läuft der Core mit 4 Kernen und schaltet per Turbo nicht hoch.

Wenn du sehen willst wie schnell er mit einen Core ist (x24) starte mal Super Pi.;)
 
Zurück