Problem mit catalyst 12.11

barbarendave2211

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, hab heut den neuen Treiber 12.11 geladen blos funzt nun mal rein garnichts mehr :( Als Bsp. BF3 startet erst gar ni, dazu die Fehlermeldung das der Anzeigetreiber nach absturz wieder hergestellt ist. das gleiche in den neuen Benchmark Catzilla, und bei project cars kommt beim start die meldung siehe bild und bricht den start ab.


Unbenanntvvv.JPG
 
Deaktiviere AMD Overdrive (falls es aktiviert ist, das stellt manchmal völlig abstruse Sachen ein), falls das nicht hilft takte deine Karte testweise 100 MHz herunter.

Wenn der Anzeigetreiber wiederhergestellt wird ist das fast immer das Resultat einer zu weit übertakteten Grafikkarte.
 
Deaktiviere AMD Overdrive (falls es aktiviert ist, das stellt manchmal völlig abstruse Sachen ein), falls das nicht hilft takte deine Karte testweise 100 MHz herunter.

Wenn der Anzeigetreiber wiederhergestellt wird ist das fast immer das Resultat einer zu weit übertakteten Grafikkarte.

hab ich probiert nach wie vor ohne Erfolg :( mit 12.10 läuft alles ohne Probleme...
 
Äh ne hab wie immer den neuen treiber installiert ohne den alten erst zu entfernen und dann neustart :D

Sollte man nicht tun... ;-)

Alten deinstallieren --> neu starten --> neuen installieren --> neu starten.

Wenn du das nicht so machst sind die Dateien des Treibers die gerade verwendet werden immer noch die alten - denn die kann die Installation ja nicht überschreiben, und das kann natürlich Fehlfunktionen verursachen weil du nun nen halben 11er und nen halben 10er Treiber auf der Platte hast.
 
Sollte man nicht tun... ;-)

Alten deinstallieren --> neu starten --> neuen installieren --> neu starten.

Wenn du das nicht so machst sind die Dateien des Treibers die gerade verwendet werden immer noch die alten - denn die kann die Installation ja nicht überschreiben, und das kann natürlich Fehlfunktionen verursachen weil du nun nen halben 11er und nen halben 10er Treiber auf der Platte hast.

hab ich nun so gemacht, hab nun aber Grafikfehler
 
Hmmm dann will der 11er Treiber wohl wirklich nicht mit deiner Karte, warum genau ist auf die Entfernung wohl nicht herauszufinden. Aber immerhin, wenn der 10er ja alles problemlos schultert ists ja nicht so schlimm.
 
Hmmm dann will der 11er Treiber wohl wirklich nicht mit deiner Karte, warum genau ist auf die Entfernung wohl nicht herauszufinden. Aber immerhin, wenn der 10er ja alles problemlos schultert ists ja nicht so schlimm.

ja das glaub ich auch zumal es ja immer noch ein beta treiber ist :D

hab mir dadurch eig. mehr FPS in BF3 erwartet :) soll ja was bringen aber naja. da kann ich nur warten bis ein neuer treiber ohne Beta status rauskommt weil die laufen ohne probleme.
 
Ja das weiß ich, deswegen wollte ich ihn auch nutzen geht aber ja leider nicht und es is egal welcher von den Beta treibern ich nehme immer das gleiche
 
Zurück