N
nilz
Guest
Problem mit brummen und surren über Boxen.
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem. und zwar: ich habe über meine boxen sehr nervige störgeräusche, die mit steigender 3d leistung einhergehen.
unter windows gehts bzw. ist nicht bis kaum vorhanden, aber sobald ich z.b. ein spiel starte ist es absolut nervend.
hat dies etwas mit der schlechten abschirmung des netzteils und dessen kabel zutun? habe ein corsair hx520 ?? ist dies nicht abgeschirmt, was gibts für alternativen enermax modu 525 ?
ich dachte zunächst es liegt am mainboard, zunächst gigabyte ud5, habe dies komplett ausgewechselt, jetzt asus p6t, hat nix gebracht.
mein rechner:
core i7 920
asus p6t deluxe
ocz platinum 1333 6gb
zotac amp² gtx 260
corsair hx520
vista premium 64bit
soundkarte: m-audio audiophile 2496 mit passenden 64bit treibern
danke für die mühe
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem. und zwar: ich habe über meine boxen sehr nervige störgeräusche, die mit steigender 3d leistung einhergehen.
unter windows gehts bzw. ist nicht bis kaum vorhanden, aber sobald ich z.b. ein spiel starte ist es absolut nervend.
hat dies etwas mit der schlechten abschirmung des netzteils und dessen kabel zutun? habe ein corsair hx520 ?? ist dies nicht abgeschirmt, was gibts für alternativen enermax modu 525 ?
ich dachte zunächst es liegt am mainboard, zunächst gigabyte ud5, habe dies komplett ausgewechselt, jetzt asus p6t, hat nix gebracht.
mein rechner:
core i7 920
asus p6t deluxe
ocz platinum 1333 6gb
zotac amp² gtx 260
corsair hx520
vista premium 64bit
soundkarte: m-audio audiophile 2496 mit passenden 64bit treibern
danke für die mühe
Zuletzt bearbeitet:
für den tip! Ich habe mich hier extra registriert,um mich zu bedanken!
um dies los zu werden ,nichts hat geholfen.war ich kurz davor durchzudrechen!