• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit Bluescreen

Das klappt ganz gut bei denen, musste keine Angst haben^^

Habe 1* neudefekten Rechner , 1* falsch gelieferte Graka ( Im Shop falsch abgebildet ) innerhalb von 10 Tagen erstattet bekommen und einmal 1 Netzteil beim letzten Officerechner. Da ist mir hinterher aufgefallen dass das Gehäuse nur SFX Netzteile unterstützt dies aber mal wieder nicht in der HWV Beschreibung stand....

Der Shop hat auch viele Nachteile, also so in den Himmel loben würde ich den nicht. Wenn man sich Beratung hier im Forum holt oder sehr gut auskennt dann kann man da bestellen. Aber vor Problemen ist man bei HWV trotzdem nicht gefeit.
Zum Beispiel als ich die Graka bestellt habe wurde HWV über die falsche Abbildung der Karte informiert. Sie wurden auch von anderen Kunden darüber informiert, aber bis heute ist weiterhin das falsche Bild drin. So dolle ist HWV also meiner Meinung nach nicht.

In den Himmel lob ich ihn auf keinen Fall. Ich hatte auch schon ein paar lustige Diskussionen mit denen. ;)
Siehe E-Mail-Verkehr + Storno. -.-

Hab das "Himmel hoch" nicht wirklich auf dich bezogen, eher auf die allgemeine Meinung zu dem Shop im Forum. Ich empfehl se ja auch ab und zu. Aber gibt halt Bessere, aber auch Schlechtere.

Bei der Auswahl, den Preisen und der Vorrätigkeit hat sich HWV meiner Meinung nach in letzter Zeit verschlechtert.

Zurück