Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Hallo,
habe seit ein paar Tagen den oben genannten Brenner von LG.
Wollte gestern Abend einen gemütlichen Filmeabend mit meiner Freundin verbringen, doch dann lässt mich mein Blu Ray Player LG BD 370 im Stich, da er immer an der gleichen Stelle hängen bleibt. Die Spulfunktion und Kapitelumsprungfunktion reagieren leider nicht und das Ganze endet darin, dass ich wieder im Hauptmenü lande.
Den Player hab ich schon ans Netzwerk angeschlossen und das neuste Firmwareupdate eingespielt. Leider ohne Erfolg! (neueste Version ist schon installiert und zeigt trotzdem Update an auf scheinbar ältere Version
)
Dachte mir dann, gehst einfach an den PC und haust den Film in das neue Laufwerk
! Aber was ist denn das? Der Player spielt das garnicht ab. Nächster Versuch: beigelegte DVD eingelegt und den Cyberlink BD Advisor installiert, doch dieser Zeigt mir auch Probleme mit der verwendeten Graka an und mit dem Laufwerk selbst.
Ich poste dazu einfach mal ein Bild.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!?
Hier meine Config:
Board: Gigabyte Sockel 1366 UD7 X58
CPU: Xeon w3520
Speicher: 3x2 GB Kingston DDR3
Graka: HD 7970
Laufwerk: LG BH10LS38
Monitor: ASUS MS238H (angeschlossen mit DVI Kabel von Graka an Monitor mit HDMI) beiliegendes Kabel
habe seit ein paar Tagen den oben genannten Brenner von LG.
Wollte gestern Abend einen gemütlichen Filmeabend mit meiner Freundin verbringen, doch dann lässt mich mein Blu Ray Player LG BD 370 im Stich, da er immer an der gleichen Stelle hängen bleibt. Die Spulfunktion und Kapitelumsprungfunktion reagieren leider nicht und das Ganze endet darin, dass ich wieder im Hauptmenü lande.
Den Player hab ich schon ans Netzwerk angeschlossen und das neuste Firmwareupdate eingespielt. Leider ohne Erfolg! (neueste Version ist schon installiert und zeigt trotzdem Update an auf scheinbar ältere Version
)Dachte mir dann, gehst einfach an den PC und haust den Film in das neue Laufwerk
! Aber was ist denn das? Der Player spielt das garnicht ab. Nächster Versuch: beigelegte DVD eingelegt und den Cyberlink BD Advisor installiert, doch dieser Zeigt mir auch Probleme mit der verwendeten Graka an und mit dem Laufwerk selbst.Ich poste dazu einfach mal ein Bild.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!?
Hier meine Config:
Board: Gigabyte Sockel 1366 UD7 X58
CPU: Xeon w3520
Speicher: 3x2 GB Kingston DDR3
Graka: HD 7970
Laufwerk: LG BH10LS38
Monitor: ASUS MS238H (angeschlossen mit DVI Kabel von Graka an Monitor mit HDMI) beiliegendes Kabel