Hallo,
Heute ist mir aufgefallen das mein Monitor anfängt zu fiepen. Das ganze fängt an wenn er ein Bild hat, also im Standby ist er ruhig.
Wenn ich die Helligkeit runterstelle wird das fiepen leiser. Habe den Monitor seit knapp 2 Jahren und bis heute hatte er kein fiepen. Monitor kaputt?
Würde mich über Hilfe freuen.
Heute ist mir aufgefallen das mein Monitor anfängt zu fiepen. Das ganze fängt an wenn er ein Bild hat, also im Standby ist er ruhig.
Wenn ich die Helligkeit runterstelle wird das fiepen leiser. Habe den Monitor seit knapp 2 Jahren und bis heute hatte er kein fiepen. Monitor kaputt?
Würde mich über Hilfe freuen.