Problem mit Benq G2200W

Ceritus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Heute ist mir aufgefallen das mein Monitor anfängt zu fiepen. Das ganze fängt an wenn er ein Bild hat, also im Standby ist er ruhig.
Wenn ich die Helligkeit runterstelle wird das fiepen leiser. Habe den Monitor seit knapp 2 Jahren und bis heute hatte er kein fiepen. Monitor kaputt?

Würde mich über Hilfe freuen.
 
Das haben viele Monitore das sie Vipen oder brummen wenn du die Helligkeit veränderst. Ob es eine Garantiegrund ist, da bist du auf die Kulanz des Herstellers oder Händler angewiesen. Wo hast du den Monitor gekauft?
 
Schick dem Support von Amazon mal eine eMail was die dazu sagen. Meistens sind sie sehr Kulant. Ein Versuch ist es alle mal wert.
 
Zurück