Bastardoxx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute
Da ich beim googeln nicht viel erfolg hatte,
versuch ich es nun hier.
Es kommt sehr oft in vor,das wenn ich meinen Rechner starte,
das die Auflösung minimal ist und er die Graka wohl nicht erkennt,
da ich dann auch nur zwei Auflösungen einstellen kann.
Hab das problem seit dem ich die Graka besitze(Also etwa 3 Monate).
Wenn ich Ihn dann runterfahre,an den beiden Stromanschlüssen der 280gtx leicht wackle,hat sich das dann meistens erledigt und er startet mit meiner eingestellten Auflösung.
Hab es mit verschiedenen Treibern versucht,aber daran denke ich liegt es ja nicht.
Und beim zocken (egal welches Spiel/z.B. Far Cry 2/Crysis/Sacred 2) habe ich das problem,das ich nach einer weile(zwischen 5-30min) einfach aus dem Spiel geschmissen werde und wieder in Vista lande.
Kann es nun an den Stromanschlüssen liegen,oder vielleicht sogar am
PCI-E-Slot?
Da ich ja,wenn ich an den Stromanschlüssen wackle,natürlich auch die Karte etwas in den Slot drücke.
Die Karte ist definitiv in dem Slot eingerastet.
Hoffe ich konnte das Problem relativ gut beschreiben.
Da ich beim googeln nicht viel erfolg hatte,
versuch ich es nun hier.
Es kommt sehr oft in vor,das wenn ich meinen Rechner starte,
das die Auflösung minimal ist und er die Graka wohl nicht erkennt,
da ich dann auch nur zwei Auflösungen einstellen kann.
Hab das problem seit dem ich die Graka besitze(Also etwa 3 Monate).
Wenn ich Ihn dann runterfahre,an den beiden Stromanschlüssen der 280gtx leicht wackle,hat sich das dann meistens erledigt und er startet mit meiner eingestellten Auflösung.
Hab es mit verschiedenen Treibern versucht,aber daran denke ich liegt es ja nicht.
Und beim zocken (egal welches Spiel/z.B. Far Cry 2/Crysis/Sacred 2) habe ich das problem,das ich nach einer weile(zwischen 5-30min) einfach aus dem Spiel geschmissen werde und wieder in Vista lande.
Kann es nun an den Stromanschlüssen liegen,oder vielleicht sogar am
PCI-E-Slot?
Da ich ja,wenn ich an den Stromanschlüssen wackle,natürlich auch die Karte etwas in den Slot drücke.
Die Karte ist definitiv in dem Slot eingerastet.
Hoffe ich konnte das Problem relativ gut beschreiben.

zu sein.
,