Moin moin,
ich bräuchte mal Hilfe.Und zwar geht es darum, dass ich mit meiner neuen Grafikkarte (Asus GTX465 1024 DDR5)Assassins Creed 2 nicht vernünftig spielen kann.Es ist egal bei welchen Einstellung ich es spiele.Es ruckelt sobald ich mich schnell bewege oder wenn ich in neue Gebiete eintrete.Die Texturen müssen erst geladen werden und während dessen bleibt das Spiel stehen
bei der Leistung der Karte sollte es eigentlich ja kein Problem sein das Spiel vernünftig daddeln zu können.
Hatte vorher eine ATI Radeon HD 3650 mit 512 DDR2 drin und mit der konnte ich wenigstens flüssig spielen zumindest bei geringeren Einstellungen.Vllt kann mir ja jemand sagen woran es liegt.Denn beim ersten von Assassins Creed läuft es mit der GTX465 perfekt.
Habe die vermutung, dass es daran liegt,dass Assassins Creed mit DX 10 läuft und der 2. Teil mit DX 9.Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung.
PC Daten:
Prozessor: Interl Core Quad Q8200 4x 2,33Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Asus Nvidea Geforce GTX465 1024 DDR5
das sollte wohl reichen
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Mfg Dirter89
ich bräuchte mal Hilfe.Und zwar geht es darum, dass ich mit meiner neuen Grafikkarte (Asus GTX465 1024 DDR5)Assassins Creed 2 nicht vernünftig spielen kann.Es ist egal bei welchen Einstellung ich es spiele.Es ruckelt sobald ich mich schnell bewege oder wenn ich in neue Gebiete eintrete.Die Texturen müssen erst geladen werden und während dessen bleibt das Spiel stehen
bei der Leistung der Karte sollte es eigentlich ja kein Problem sein das Spiel vernünftig daddeln zu können.Hatte vorher eine ATI Radeon HD 3650 mit 512 DDR2 drin und mit der konnte ich wenigstens flüssig spielen zumindest bei geringeren Einstellungen.Vllt kann mir ja jemand sagen woran es liegt.Denn beim ersten von Assassins Creed läuft es mit der GTX465 perfekt.
Habe die vermutung, dass es daran liegt,dass Assassins Creed mit DX 10 läuft und der 2. Teil mit DX 9.Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung.
PC Daten:
Prozessor: Interl Core Quad Q8200 4x 2,33Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Asus Nvidea Geforce GTX465 1024 DDR5
das sollte wohl reichen

Schon mal vielen Dank im vorraus.
Mfg Dirter89

aber lieber zu gut, als zu schlecht.