Problem mit Antivirus 2009

marwo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir hat sich , denk ich wahrscheinlich ein mal-oder spyware programm ( weiss jetz nich genau) "eininstalliert" weil es kamen ganze zeit meldungen ja ihr system hat einen virus , "scann sie jetzt kostenlos" habs immer wieder weggecklickt und mit kaspersky gescannt er hat aber ncihts gefunden .

Die meldung komt imme rwieder ,..dann plötzlich wurde ich mit fenster zugehäuft die das windows-sicherheitscenter "imitieren" und es kommt ganze zeit die meldung ihr system hat einen virus udn ich krige das nicht weg....
ganze zeit kommen i-welche sicherheitsupdates...und es ht sich ein "Antivirus 2009 " installiert.... ( kennt das jemand? ) wenn ,ja kriegt man es weg????:(

ich hab alle prozesse ausgeshcaltet mit Ccleaner den Autostart-prozess und dann denn pc-neugestartet...hat nix gebracht

im task-manager die prozesse abgebrochen....hat auch nichts gebracht

hatte jemand schon das gleiche problem oder ähnliche.... bis jetz hat ad-aware udn kaspersky immer alle Viren gefunden ...nur diese nicht:(:huh:

kann mir jemand helfen oder zu einem guten programm raten das alles,bzw wirklcih alles löscht bzw desinfiziert oder wenigstens deinstalliert.......??

MFG marwo

P.S : Entschuldigung für die Rechtschreibung.Hatte es sehr eilig^^

Also für mich klingt das danach, als würde ein Programm vorgeben ein Virus gefunden zu haben, den auch nur DAS Ativiren-Programm entfernen kann, für das Werbung gemacht wird.

Da Ad-Ware oder Kaspersky nichts finden liegt eventuell daran, dass gar kein echter Virus vorhanden ist.

Versuch doch mal ob Spybot was findet.

Gibt mehrere Programme wie Scan Spyware (Kostenpflichtig, Wird von Avira als Virus Erkannt) einfach als Ausnahme reinstellen, ansonsten Kostenfreie variante mit Spybot, würd ich ohne TeaTimer und InternetExplorer Kontrolle? installieren da das System bei älteren Rechner überlasstet wird. Ich denke du wirst das ding so nicht gelöscht kriegen, einige Foren raten zur Neuinstallation.
Persöhnlich muss es nicht gemacht werden, wenn man das nötige Knowhow hat kann man das selbst machen alla Abgesicherter Modus Temps, SystemvolumInformation und co Löschen, damit nimmst du ihm die grundbasis wenn du die nötigen sachen gelöscht hast. Dannach ein Regcleaner durch laufen lassen und das System funktioniert wieder.

Option 1
IT-Profi machen lassen
Nachteil:Kosten Vorteil:System läuft wieder, ohne nerven zu verlieren :D
Option 2
Neuinstallation
Nachteil:Kostet Zeit und man muss alles Neuinstallieren wie Programme usw. Vorteil: Viren Frei und keine Kosten
Option 3
Viren entfernung per Hand
Nachteil: Kostet Zeit, Erfahrung erforderlich Vorteil:keine Programm Installation, keine Kosten

MFG Justin

Bissher hab ich keine Erfahrungen gemacht das sich Spybot mit irgendeinem Antiviren Programm in die Haare gekriegt hat, teilweise lass ich zur Viren Identifikation Je nachdem AntiVir von Avira bzw. jenes Antiviren Programm welches Installiert ist mit Spybot und ScanSpyware im Tripple Modus laufen.

Ich denke selbst mit Spybot und anderen Software Programmen kriegt er die Spyware nicht vom Rechner dazu muss man einfach sehen, erkennen können wo sich die Dateien verstecken und diese im Abgesicherten Modus per Hand löschen.

MFG Justin

Das Programm wird einzig und allein vom PC Spy Doctor erkannt und entfernt.
Ist eine Sehr aggressive Spyware, stellt in punkto Dreistigkeit und "Noob/User" Verarsche alles in den Schatten.

- killt den Taskmanager
- sämtliche Dienste
- uvm

Man könnte beinahe vermuten , das die Coder vom PC Spy Doctor und Antivirus 2009 irgendwie verwandt sind.

Spyware Doctor - Remove Spyware. Anti spyware Software. Free Download

entfernen tuts allerdigns nur alles, wenn du das programm auch kaufst.

Ohhhh lollllll da ist ja schon der Haken und wie du schon richtig gesagt hast hat das große ähnlichkeit mit den Viren Herstellern. Wenn du eine Lösung brauchst nimm eine meiner Lösung an.....

und das wichtigste :

Wenn beim Surfen Pop-Ups hochspringen "Sie haben 999 Fehler - bitte klicken sie hier" , dann selbst vorsicht beim weg-klicken. Besser per rechtsklick sämtliche Browser Fenster in der Taskleiste schliessen.Ein gefaktes "Schliessen"-Symbol ( X ) installiert euch den K**k nömlich scho :o

Zurück