ich habe folgendes Problem , ich kriege mit meiner neuen Gainward Phantom 680 GTX immer die Meldung ---> Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. (nur beim Spielen krieg ich nen schwarzen Bildschirm und kann danach normal weiterspielen)
sobald ich meine alte Asus 275 GTX einbaue hab ich keine Probleme mehr. Woran kann das Problem liegen?
Hier mal mein System:
Intel i5 2500k OC 4 Ghz Prozessor
8 GB Corsair Arbeitsspeicher
Msi Z68 GD80 Mainboard
680 GTX Gainward Phantom Grafikkarte
Win7 64 Bit Betriebssystem
Corsair CX V2 600 Watt
aus logischer Sicht kommen für mich 2 Sachen in Frage , das Netzteil zu schwach oder die Grafikkarte defekt was ich aber eher auschliesse da mein Bruder das selbe System aber anderes Netzteil hat (BeQuiet Straight Power E5 700 Watt) und er hat das selbe Problem nur tritt das Problem bei ihm viel seltener auf. Was evtl. noch in Frage käme wäre ein Kompatibilitäts Problem zwischen der 680 GTX und dem Msi Z68 GD80 Mainboard
sobald ich meine alte Asus 275 GTX einbaue hab ich keine Probleme mehr. Woran kann das Problem liegen?
Hier mal mein System:
Intel i5 2500k OC 4 Ghz Prozessor
8 GB Corsair Arbeitsspeicher
Msi Z68 GD80 Mainboard
680 GTX Gainward Phantom Grafikkarte
Win7 64 Bit Betriebssystem
Corsair CX V2 600 Watt
aus logischer Sicht kommen für mich 2 Sachen in Frage , das Netzteil zu schwach oder die Grafikkarte defekt was ich aber eher auschliesse da mein Bruder das selbe System aber anderes Netzteil hat (BeQuiet Straight Power E5 700 Watt) und er hat das selbe Problem nur tritt das Problem bei ihm viel seltener auf. Was evtl. noch in Frage käme wäre ein Kompatibilitäts Problem zwischen der 680 GTX und dem Msi Z68 GD80 Mainboard
Zuletzt bearbeitet: