hallo 
brauche dringend hilfe. also mein problem ist, dass ich bei spielen in full hd auflösung immer oben, unten, links und rechts einen schwarzen rand habe. meine desktop auflösung hat 1600x900 (benutze tv). nur sobald ich ein spiel starte in full bekommt es diese auflösung. wenn ich 1600x900 in spielen einstell, funktioniert es, aber ich will 1080p :/ habe schon sooo viel gegooglet, aber ich finde einfach keine lösung. das mit overscan funktioniert nicht und ich weiß auch nich was es sonst sein kann. hatte bis vor 2 tagen 2x570 im sli und hier hat alles bestens geklappt.
bitte helft mir
LG

brauche dringend hilfe. also mein problem ist, dass ich bei spielen in full hd auflösung immer oben, unten, links und rechts einen schwarzen rand habe. meine desktop auflösung hat 1600x900 (benutze tv). nur sobald ich ein spiel starte in full bekommt es diese auflösung. wenn ich 1600x900 in spielen einstell, funktioniert es, aber ich will 1080p :/ habe schon sooo viel gegooglet, aber ich finde einfach keine lösung. das mit overscan funktioniert nicht und ich weiß auch nich was es sonst sein kann. hatte bis vor 2 tagen 2x570 im sli und hier hat alles bestens geklappt.
bitte helft mir

LG
trotzdem danke schonmal

aber iwie gibt es bei jeder kleinigkeit probleme, wo probleme entstehen können 
ich habe nur einen TV 