Problem: Kann nicht posten...

cid-baba

PC-Selbstbauer(in)
ich habe folgendes problem:

ich nutze den firefox unter ubuntu, und jedesmal, wenn ich eine antwort geschrieben habe bekomme ich die fehlermeldung, mein text sei weniger als 5 zeichen lang, und der getippte text ist weg.

woran liegt das? hat sonst noch jemand das problem?

(dashier ist jetzt von windows aus, ich hoffe das ist das richtige forum, sonst bitte verschieben)

danke
cid-baba

die aktuelleste version läuft über ubuntu automatisch rein, grad benutz ich die 3.0.6.

java und java script läuft sonst problemlos, das direkt antworten funktioniert auch...

edit: das problem lag daran, dass ich ein script von yahooapis.com geblockt hatte - was hat pcgh-extreme mit yahoo am hut?

aber jetzt geht alles, vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Einige Scripte werden vom Yahoo-Server geladen. Yahoo bietet für Eingabegeschichten usw. Opensource Scripte, die das vBulletin nutzt.

Wenn du auf mehreren Seiten bist, die die Scripte nutzen, werden sie nicht noch einmal geladen - deswegen kommen sie vom Yahoo-Server.

Stelle den Editor von WYSIWYG auf Standard um, so kannst du auch Beiträge schreiben.

Yahoo, Google und Co. bleiben bei mir OFF. Auf Smileys kann ich auch verzichten, werden ja in der Sig auch nicht bei jedem geduldet.

Gruß Tobi

Zurück