so nachdem ich das getestet habe kann ich nun sagen das es tatsächlich die Spanungsleistungsvoreinstehlung der Karte war
sie lief bei 1% spanung mehr ohne probleme und abstürze durch
Also sollte jemand anders so ein Problem haben so muss er endweder die kartenspanung erhöhen oder die leistung mittels Afterburner verringern
sie lief bei 1% spanung mehr ohne probleme und abstürze durch
Also sollte jemand anders so ein Problem haben so muss er endweder die kartenspanung erhöhen oder die leistung mittels Afterburner verringern