Problem GTX 580 Ti

Hasamoto

Kabelverknoter(in)
hiho leute ich have ein schweres problem mit meiner Grafikkarte
Wenn ich War thunder spiele Stürzt das spiel mit folgender meldung ab

Event ID 4101 Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

wenn ich auf DX 9 starte habe ich das problem das der gesammte rechner abstürzt ( Komplett ) Event ID 6008

weiss einer eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch die gibt es nur jetzt nicht mehr zu kaufen.
und nein es ist nur bei War thunder zur zeit

Der fehler tritt auch unregelmässig auf, also kann ich nichtmal eingrenzen woran es liegen könnte.
darum suche ich ja hilfe
 
das weiss ich auch ......nur was?????
das problem habe ich mit allen neuen treibern seit 314

es muss ja ein grund geben warum der Abstürzt und warum es so unregelmässig ist
 
Hast du die Karte übertaktet oder wurde das Spiel geupdated? Hast du das Problem auch bei anderen Spielen? Oder nur bei dem einen Spiel? Wenns nur bei dem einen Spiel ist, dann liegt es eher an dem Spiel als an deiner Graka. Lass doch mal einen Benchmark oder ähnliches durchlaufen. :daumen:
 
Dann versuch mal einen älteren Treiber zu installieren, wenn der aktuelle Probleme macht.
 
wie geschrieben nein die ist nicht übertaktet und nein es ist bei allen treibern.
und Nein ist ist nur bei diesem spiel und ja es wird jeden tag ein Update gemacht.
 
schraub den Takt mal 20-30 Mhz runter und dann probier das nochmal. Manchmak liegt @ stock zu wenig spannung an und der Treiber stürzt immer ab
 
ok mal testen

bisher geht es aber ich will mal nicht ein zu vorschnelles urteil bilden.

Ich melde mich morgen nochmal dann weiss ich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce Experience installiert?

Genau das selbe Problem hatte Ich bei der 460 auch und letztendlich dieses nutzlose Tool runtergeschmissen und einen älteren Treiber aufgesetzt.
Seitdem funktionierte bis zum finalen Abschied alles super.
 
Zurück