Problem Frontpanel Creative Soundblaster Recon3D

Spiky

Kabelverknoter(in)
Habe seit 1 monat die Creative karte und das Frontpanel, doch langsam nervt mich das ich das frontpanel nicht nutzen kann da dort kabel Fehlen die nicht mit geschickt wurden jetzt würde ich gerne die kabel nach Kaufen damit ich endlich es nutzen kann.

Liebe Grüße Spiky
hoffe bekomme eine schnelle antwort

IMAG0296.jpg
Hier noch ein Bild was ich für ein Kabel brauche

Warum hast du nicht gleich reklamiert, als du festgestellt hast das Kabel fehlen ?
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das Geräte ausgeliefert werden ohne dazugehörig passende Kabel.

Wende dich an den Händler oder schreib Creative direkt an wegen der fehlenden Kabel, entweder umtauschen oder die sollen die Kabel extra senden

Das wäre mir neu das man ein Frontpanel incl. Karte kauft und kein Kabel dabei ist. Ich selber hatte die X-Fi Platinum und dort waren alle Kabel dabei. Unter Zubehör ist auch nix gelistet was die Aussage von dir untermauern könnte. Das angebliche 10 pol. Kabel ist soweit ich es rauslesen kann der Frontaudio Anschluß vom Gehäuse

richtig das sehe ich auch so aber ich bin auf der suche wo ich die kaufen kann damit ich das auch nutzen kann in vollen auszügen ;) hab ja dafür geld ausgegeben und wer schön wenn ich das Sennheiser vorne anschliesen kann

Zurück