Problem Fallout 3 für PS3

Doney

Software-Overclocker(in)
Problem Fallout 3 für PS3

ein kumpel von mirnervt mich die ganze zeit ich solle ihm sagen warum er diesen komischen test im VALT am anfang nich machen kann... er hat irgendwie das problem, dass er sich hinsetzt...dann müsste der test ja starten... er kann nich mehr aufstehn, aber der test startet auch nich :ka:
keine ahnung bei mir hattes geklappt...aber ich spiel auf PC...

habt ihr ne ahnung worans liegen kann
 
AW: Problem Fallout 3 für PS3

ein Kumpel von mir nervt mich die ganze Zeit ich solle ihm sagen warum er diesen komischen Test im VAULT am Anfang nicht machen kann... er hat irgendwie das Problem, dass er sich hinsetzt...dann müsste der Test ja starten... er kann nicht mehr aufstehn, aber der Test startet auch nicht :ka:
keine Ahnung bei mir hat es geklappt...aber ich spiel auf PC...

habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann

Hab mir erlaubt erstmal deine Frage etwas "umzuschreiben" - nun tut es beim Lesen nicht mehr so weh

Beantworten kann ich sie leider nicht - wäre wohl auch sinnvoller in einem PS3 Forum gestellt - dort ist das ev. bekannt
 
AW: Problem Fallout 3 für PS3

ein kumpel von mirnervt mich die ganze zeit ich solle ihm sagen warum er diesen komischen test im VALT am anfang nich machen kann... er hat irgendwie das problem, dass er sich hinsetzt...dann müsste der test ja starten... er kann nich mehr aufstehn, aber der test startet auch nich :ka:
keine ahnung bei mir hattes geklappt...aber ich spiel auf PC...

habt ihr ne ahnung worans liegen kann

JA sicher. Dein Kumpel hat keine geile Spielhardware, sprich PC :lol:
 
Zurück