Problem Eizo L767

Skythailand

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, auf meinen Eizo L767 werden auf schwarzen Hintergrund, von der Bildmitte ausgehend, weiße Flecken von unterschiedlicher Größe angezeigt die in aussehen und Form Schneekristallen ähneln. Kennt jemand diesen Defekt?

Öhm könntest du ein Screenshot machen das man es sehen kann und hier dann poste? Teste den Monitor an einer anderen Quelle und wenn es dann dort auch auftritt hört sich das dann schon nach einem Defekt an. Aber bevor man es nicht gesehen hat, könnte es schon von der Graka kommen.
Echt schwer zu sagen ohne Bild.

Der Defekt tritt bereits auf sobald der Monitor eingeschaltet wird.

asset.php

Anhänge

• Photo0226.jpg
    Photo0226.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal das Seltsamste was ich je gesehen habe! Aber wenn es direkt nach dem Einschalten auf tritt und auch nicht mehr weg geht, ist es ein Defekt also ab zur RMA mit dem Teil!

RMA? Wofür steht die Abkürzung? Die Garantie is abgelaufen und ich glaube eigentlich nicht das eine Reperatur noch wirtschafltlich ist.

Ubs ja das Teil ist ja von 2004, hehe ja da ist nix mehr mit Garantie. Dann mach mal einen neuen Thread auf und poste dort was du mit dem Monitor machen willst und was du ausgeben magst. Da gibts hier ein paar sehr kompetente User die dir gerne einen neuen Monitor empfehlen!

Zurück