Hallo miteinander,
ich baue gerade meinen ersten Eigenbau PC zusammen und habe Probleme die R9 280 zu installieren. Das Mainboard ASRock B85M Pro 3 sitzt schon im Gehäuse, Netzteil und Speicher auch. Nur die Graka rutscht nicht in den PCIe Slot. Ich denke es liegt am Slotblech. Im angehängten Bild sieht man deutlich, dass die Slotblende der Graka (unten) grösser ist als die ausgebaute Slotblende aus dem Zalman (schwarz oben). Muss ich für die Graka nun eine kürzere Slotblende bestellen? Im Packungsumfang war sowas nicht enthalten. Sorry für die DAU Frage.
Viele Grüße Takano
ich baue gerade meinen ersten Eigenbau PC zusammen und habe Probleme die R9 280 zu installieren. Das Mainboard ASRock B85M Pro 3 sitzt schon im Gehäuse, Netzteil und Speicher auch. Nur die Graka rutscht nicht in den PCIe Slot. Ich denke es liegt am Slotblech. Im angehängten Bild sieht man deutlich, dass die Slotblende der Graka (unten) grösser ist als die ausgebaute Slotblende aus dem Zalman (schwarz oben). Muss ich für die Graka nun eine kürzere Slotblende bestellen? Im Packungsumfang war sowas nicht enthalten. Sorry für die DAU Frage.
Viele Grüße Takano
Denn sowas sollte eigentlich nicht der Fall sein..